Startseite
  Archiv
  Spinning Truth
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    eiking
    endogenisis
    ulanka
    bluekiba
    necor
    obscuritas
    - mehr Freunde



http://myblog.de/deidextra

Gratis bloggen bei
myblog.de





...*gähn*...

ich bin müdaaaaahhh
gestern war Bandprobe
die war toll und anstrengend .... ich bin mindestens 24 mal gestorben aber es hat spaß gemacht

danach war ich (*wieder gähn*) auf nem chor-schiffs-auftrit wo ich auch mitsingen musste arg
aber ansonsten geht es mir gut ... nur hunger hab ich *mamf*

naja, ich gucke euch wie immer mit verschlafenen Augen, ne.
ps: WARUM IST DIE SCULE ZU ICH WILL IN DEN PROBERAUM!!

das wars

9.12.06 13:16


abec 9 ist schnell, und ich find doof dass ich gestern nich bei yunus war

meine mutter und ich waren gestern in köln... da hat die mir neue rollen für die inliner gekauft und kugellager auch die haben abec 9 das ist so ziemlich das schnellste was auf dem markt ist *freu* das ist lol sonst gibt es nichts mehr zu sagen außer :

ich gucke euch alle

bis dann

26.11.06 12:43


Im so tiered of beeing here, supressed by all my childrish fears...

ich bin müde und kann niht schlafen
ich bin traurig und kann nicht weinen
ich brenne doch ich fühle keinen schmerz
der regen fällt aber ich stehe nur hier
ich stehe hier und denke
ich denke nach
über mein leben
über die musik
über alles
ich verstehe nicht
ich sehe nicht
der regen fällt und deckt mich ein
er umgibt mich wie ein schützender schild
dann schließe ich die augen und gebe mein Leben frei

18.11.06 12:24


uaaaahhh stress

Heute bin ich auf 2 Geburtstagen Eingeladen (einmal von 10-15 uhr bei benedikt lang [kennt ihr nicht aber auch egal]und 2. bei nuss und nudel von halb sieben bis ca 11 *heul* [wenn ihr die nicht kennt gibt es für eich keine hoffnung mehr ihr seid dann taub blind und unlustig] )naja und mein Rücken tut aua...

das wars naja *euch guck*

11.11.06 16:42


Heute war nix los

*doof find dass nix los ist*
heute war ein ganz normaler tag das ist nicht normal...
ich bin inlogisch ... na egal
ich habe heute wieder für die band geübt und mit Yunuis Musik gemacht.

nun ja das war schon alles (fuck schon wieder kein Roman naja aber immerhin geb ich mir mühe).


und wie immer:

ICH GUCKE EUCH ALLE O-O

9.11.06 14:31


ich hasse schlecht

 

heute morgen war ich die 1. beiden stunden bei Nicole und Svenia im unterricht (psychologie) war .... interessant.. naja, danach war erst mal pause. die war toll. Danach.... wurde mir.... SCHLECHT......
ich könnt kotzen und Deutsch hausaufgaben hatte ich diesmal auch gemacht (Doppelstunde) ..... naja egal
ich habe keine lust....

ich gucke euch weiter O-O , Dei Dextra

Zwieback for ever

7.11.06 12:11


*grins*


ENDLICH KANN ICH AUCH BLOGGEN

...das ist toll

 

Dei Dextra ist da !!! wie gehts euch allen??? mir gut ... heute war stressig...schule!!! naja dann bis dann ma, ne^^ aber passt auf denn:

ich gucke euch alle!!!

31.10.06 19:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung