Startseite
  Archiv
  Spinning Truth
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    eiking
    endogenisis
    ulanka
    bluekiba
    necor
    obscuritas
    - mehr Freunde



http://myblog.de/deidextra

Gratis bloggen bei
myblog.de





...*gähn*...

ich bin müdaaaaahhh
gestern war Bandprobe
die war toll und anstrengend .... ich bin mindestens 24 mal gestorben aber es hat spaß gemacht

danach war ich (*wieder gähn*) auf nem chor-schiffs-auftrit wo ich auch mitsingen musste arg
aber ansonsten geht es mir gut ... nur hunger hab ich *mamf*

naja, ich gucke euch wie immer mit verschlafenen Augen, ne.
ps: WARUM IST DIE SCULE ZU ICH WILL IN DEN PROBERAUM!!

das wars

9.12.06 13:16


Boah!

die Bandprobe ist schon voll Lange vorbei
das ist gruselig
ich will das nochmal Bandprobe ist nee doch nicht, ich bin müde
egal *augen aufhalt* ich gucke eusch

verdammt jezz wo ich das tipp bekomme ich einen ohrwurm von:

And IIIIIIII will always love youuuuuu u u u u u


das is scheiße naja bis dann
dubidu

euer: äh naja ich eben...

15.12.06 21:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung